Besuch in der Gärtnerei 🪴
Heute durften wir einen wunderschönen Vormittag in der Gärtnerei Zwanzger verbringen. Nach einer spannenden Erkundungstour durch die Gewächshäuser und Beete konnten die Kinder ihre eigenen Tomaten- und Paprikapflanzen einsetzen und dabei viel über das Wachsen und Pflegen von Pflanzen lernen.
Besonders genossen haben wir die gemeinsame Jause: Frisches Butterbrot wurde mit verschiedenen Kräutern und essbaren Blüten aus der Gärtnerei verfeinert und probiert. Mit vielen neuen Eindrücken, etwas Erde an den Händen und großer Freude im Gepäck ging ein erlebnisreicher Vormittag in der Gärtnerei zu Ende. 🌼🌸🌺
Heute durften wir einen wunderschönen Vormittag in der Gärtnerei Zwanzger verbringen. Nach einer spannenden Erkundungstour durch die Gewächshäuser und Beete konnten die Kinder ihre eigenen Tomaten- und Paprikapflanzen einsetzen und dabei viel über das Wachsen und Pflegen von Pflanzen lernen.
Besonders genossen haben wir die gemeinsame Jause: Frisches Butterbrot wurde mit verschiedenen Kräutern und essbaren Blüten aus der Gärtnerei verfeinert und probiert. Mit vielen neuen Eindrücken, etwas Erde an den Händen und großer Freude im Gepäck ging ein erlebnisreicher Vormittag in der Gärtnerei zu Ende. 🌼🌸🌺









